• header_isabelfuhr_coaching
    Ich arbeite sowohl in deutscher Sprache als auch in englisch und spanisch mit Führungskräften und Teams internationaler und nationaler Großunternehmen ebenso wie für mittelständische Unternehmen und insbesondere mit Führungskräften aus Schule und Bildungsmanagement.

    Die Auflistung dient Ihnen zur ersten Orientierung:

    · Gesundheitswesen
    · Finanzdienstleister
    · Versicherungen
    · Dienstleistung
    · Mittelständische Untenehmen
    · IT
    · Hochschulen und Fachhochschulen
    · Allgemeinbildende Schulen
    · staatliche Schulämter/Studienseminare

    Vertraulichkeit
    Die Zusammenarbeit mit mir basiert auf gegenseitigem Vertrauen.
    Ich unterliege der rechtlichen Verpflichtung der Verschwiegenheitspflicht und des Berufsgeheimnisses. Das bedeutet, dass ich die mir anvertrauten personen- oder firmenbezogene Informationen und Daten nie an Dritte weitergeben werde. Dafür garantiere ich.

    Isabel Fuhr Coaching © 2012-2016